Wenn du deinen Get-Out-Call noch nicht vereinbart hast, dann hole es jetzt noch schnell nach, damit ich dich richtig gut unterstützen kann bei den Anti-Mobbing-Days!


Dein Anti-Mobbing-Days Bonus 1

Anti-Mobbing-Days Bonus 2

Deine Meditation "Loslassen und wohlfühlen"

Lade dir jetzt deine Meditation herunter!

Anti-Mobbing-Days Bonus 3

Dein Anti-Mobbing-Workbook

Lade dir jetzt dein Anti-Mobbing-Workbook herunter!

Kristina Ebel

Jeanette Dontschev

Ingrid Heintz

Was ich gerade mache? Ich verarbeite den grandiosen Input von Marina Henze in der Feminess Success Experience.

Claudia Popp

Herzlichen Dank für die tollen Tage mit vielen Wow-Effekten, AHA und Leidenschaft.

Sabine Lange

Ich möchte DANKE sagen ... es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben 🌸.

Milovanka Karpic

Vielen Dank für echtes, ehrliches Input und authentisch. Aus der Praxis für die Praxis - kurz - knapp - super

Eva Maria Budke

Danke liebe Marina! Sehr klar, nachvollziehbar und verständlich. Und mit viel positiver Energie und offensichtlich Feuer für das, was du tust.

Kristina Ebel

Ich habe eben mit dem Seminar gestartet. Super super toll. Allein der erste Tag war schon so kraftvoll. Kann ich nur empfehlen. Das Herzblut von Marina und den Mädels aus dem Team ist richtig doll zu spüren.

Logo_Maucher zoom

© 2023 Regina Maucher Coaching & Mediation & Yoga

Sichere Dir jetzt eine kostenfreie Beratung