fbpx
Coaching & Mediation & Yoga
Trau dich, du kannst mehr als du glaubst!

Ich unterstütze Frauen ihren nächsten Karriereschritt zu meistern und ihre neuen Aufgaben selbstbewusst zu lösen und endlich ihre Vision zu leben, ohne in der Männerdomäne unterzugehen.

Ziele VERWIRKLICHEN

Blockaden auflösen

Du kannst erkennen, welche Ängste oder Blockaden dich hindern, deine Ziele zu erreichen. Ich helfe dir, deine Blockaden abzubauen, so dass der Weg in deine eigene Erfüllung frei werden kann. Oft sind es alte, eingefahrene Muster, die du schon lange an dir kennst. Oder es sind Glaubenssätze, die dich seit Kindheitstagen schon begleiten und behindern. Ängste, die dich in der Schulzeit bereits begleitet haben … 

All das kann dir im Wege stehen und dafür sorgen, dass du deine eingefahrenen Gewohnheiten nicht verlassen kannst, um dich auf Neues und Spannenderes einzulassen. Vielleicht versuchst du es immer wieder aufs Neue und gibst letztendlich auf, weil es dich zu viel Kraft kostet. Ich helfe dir, deine Blockaden abzubauen!

VeränderungEN BEWIRKEN

Stärke entwickeln

In der Auseinandersetzung mit deinem eigenen Leben kannst du deine eigenen Stärken und Kompetenzen entdecken. Du wirst dir über deine Wünsche bewusst und darüber, was dich erfüllt. Du wirst erfahren, wo deine individuellen Stärken liegen und lernen, sie gewinnbringend im beruflichen und privaten Umfeld einzusetzen oder den Weg in die Selbstständigkeit zu finden.

Das Bewusstwerden deiner Stärken und Kompetenzen baut Selbstvertrauen und innere Stärke auf. Oft sind unsere Stärken und inneren Wünsche verborgen, weil wir uns viel zu selten damit beschäftigen. Du wirst deine eigenen Stärken entdecken und lernen, sie zu kommunizieren und zu leben!

FREUDE UND ERFÜLLUNG

Deine Vision leben

Wenn du deine Stärken entwickelt und deine Blockaden aufgelöst hast, kannst du deine Vision leben. Das schafft Freude und Erfüllung in dir. Beides erzeugt Kraft und Energie und lässt dich deine Ideen mit Enthusiasmus entwickeln und umsetzen. Deine tiefsten Wünsche und Visionen motivieren dich, deine Ziele in deinem individuellen, persönlichen Stil zu verfolgen und zu erreichen.

Mit Freude und innerem Eifer gehst du dann deiner Berufung nach und bist glücklich und zufrieden mit dir selbst, weil es dein eigener Weg ist. Erst dadurch kannst du tatsächlich Veränderung an dir und deinem Umfeld entsprechend gestalten . Ich helfe dir, deinen eigenen Weg zu gehen!

Regina Maucher

"Sobald dir deine Stärken klar werden, entsteht Selbstvertrauen und du wirst deine Zukunft mit anderen Augen sehen."

Was kann ich für dich tun

Alle meine Klientinnen profitieren von meinem jahrelangen Know How sowohl im Kompetenzcoaching als auch im Konfliktcoaching, der Mobbingberatung und meiner Erfahrung als Mediatorin und von meiner persönlichen Erfahrung. Als Wingwave-Coach bin ich in der Lage, deine emotionalen und mentalen Blockaden, dank aktueller Erkenntnisse aus der Hirnforschung, in erstaunlich kurzer Zeit aufzulösen, so dass du mit positiven Emotionen deine Ziele umsetzen kannst.

Dieser Schritt schenkt sehr viel Selbstvertrauen und Bewusstsein und was dir bewusst geworden ist, kann sich nun endlich verändern!

Nun geht es an deine eigenen Stärken und gemeinsam lösen wir deine alten Konfliktthemen und entwickeln eine authentische Kommunikation. Hierauf folgt die Verbalisierung deiner tieferen Bedürfnisse.. Erfahre tiefe innere Ruhe und Empathie, denn ich höre dir zu und nehme mir die Zeit, mich in dich und deine aktuelle Situation einzufühlen und die verborgenen Hintergründe zu verstehen, damit du deinen eigenen Weg für deine Zukunft finden kannst. 

So erhältst du langfristig:

  1. Mehr Standing als Persönlichkeit
  2. Mehr Stabilität in Teams
  3. Mehr Ruhe und Ausgeglichenheit
  4. Mehr Harmonie in Beziehungen und am Arbeitsplatz
  5. Mehr Klarheit über dich selbst und das, was du in dieser Welt bewegen willst
  6. Mehr Enthusiasmus für deine Ziele
  7. Mehr Freude und Zufriedenheit in deinem Arbeitsalltag
 

So befreist du dich endlich von der Unzufriedenheit, dem Unentschlossen sein und damit von all dem Schmerz, Leid und den ständigen Konflikten.

Lerne sofort einsetzbare Systeme kennen, um dich vor emotionalen Verletzungen zu schützen.

Erfahre wie du Konfliktsituationen in Leichtigkeit und Ruhe auflösen kannst, ohne zu verletzen.

Erhalte ein klares Bild der wahren Ursache um die Probleme an der Wurzel zu packen.

Durch die Lösung der Ursachen kommt wieder “Ur”Vertrauen, Klarheit und Ruhe in dein Leben.

Das Bewusstsein über Stärken und Kompetenzen eröffnet dir eine neue berufliche Zukunft.

Erhalte somit endlich Glück und Erfolg für dein gesamtes Leben, OHNE Jahre nur darauf zu hoffen.

Sichere Dir jetzt ein kostenfreies Erstgespräch.
Worauf wartest Du?

Werdegang

Meine Geschichte

„Du hast viel erlebt und bewältigt in deinem Leben, das zeichnet dich aus und ist die beste Grundlage für einen Coach!“ sagt eine Freundin über mich. Sie weiß, wovon sie spricht, denn sie ist selber Coach.

Dankbarkeit

Das Leben hat mir viele Aufgaben gestellt, die nicht immer einfach waren. Im Nachhinein betrachtet, bin ich dankbar für alle Herausforderungen meines Lebens – insbesondere die negativen. Sie haben mich zum Wachsen bewegt und ich wachse noch immer … und ich wachse gerne!

Besonders dankbar bin ich für die Kraftmagnete in meinem Leben, meinen Ehemann, unsere Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder und meine intensive Beziehung zu Gott.

gemeinsam zum erfolg

Erfolgsgeschichten

Hier findest Du einige Erfolgsgeschichten meiner Klienteninnen.

Über ProfilPASS-Coaching die eigenen Stärken erkennen.
Vom Coach zum Coachee. Als Coach in die Rolle des Klienten (Coachee) zu schlüpfen war mal wieder super spannend. Das ProfilPASS-Coaching ist eine sehr klar strukturierte Methode, arbeitet Stärken und Ressourcen heraus, welche sehr verdeckt und in der Tiefe vorhanden sind und somit auch eine große Tiefe mit sich bringen. Regina Maucher führte mich mit unendlicher Ruhe, Geduld und vielen klaren Fragen durch diesen Prozess und förderte neue Möglichkeiten für meine Ziele und Themen zu Tage. Einen Coach zu coachen ist nicht immer einfach (weil wir ja glauben schon alles zu kennen) und dass wir gemeinsam diese Tiefe erreichen konnten hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke hierfür nochmals ganz herzlich.
Jeanette Mohr
systemischer Coach Stressberaterin
Im Rahmen einer ProfilPass-Beratung, konnte ich von dem fundierten Wissen und der zielgerichteten Arbeitsweise von Frau Maucher sehr profitieren. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!
Ingrid Kappesser-Ebert
www.ebertweb.de * I - K - E Büro - Organisation + ServiceBeratung und Consulting
Effektives & individuelles Coaching. Ich habe mich von Regina Maucher bereits zu verschiedenen Themen coachen lassen – beruflicher wie persönlicher Art. Zuletzt haben wir zusammen meinen ProfilPASS erarbeitet. Die Arbeit mit ihr ist für mich immer sehr angenehm und wertvoll. Ihre Art ist herzlich, professionell und sehr emphatisch. Frau Maucher ist individuell auf mich und meine Problemstellungen eingegangen. Ich konnte in unserem gemeinsamen Prozess viele Möglichkeiten und Potentiale für meine persönliche Weiterentwicklung finden. Herzlichen Dank für diese wunderbare Begleitung!
Larissa Lüpke
Kaufmännische Geschäftsführerin Einzelhandel
denn deine ergebnisse zählen

Maßgeschneiderte Pakete

DEIN FUNDAMENT FÜR mehr ERFOLG

Grundlagen-Coaching

Zuerst werden wir gemeinsam die wichtigsten Grundlagen und  einen Überblick erarbeiten über die entscheidenden Schritte um ein starkes Karriere-Fundament aufzubauen!

Konflikte Nachhaltig Lösen

Konflikt-Coaching

In den nächsten 4 Wochen wirst du deine aktuellen Konflikte lösen können um deine Energie wieder aufzubauen und frei fließen zu lassen! 

deine wahren stärken entwickeln

Kompetenz-Coaching

In den nächsten 6 Wochen wirst du deine wichtigsten Stärken nicht nur kennen, du wirst diese auch aktiv für dich und deinen Karrieresprung nutzen können!

deR WEG Der wahren AUTHENTIZITÄT

Intensiv Begleitung

2 bis 6 Monate                          Langzeitbegleitung, um dich auf ein ganz neues Level an Lebenssinn, Qualität und Energie zu bringen. Mit diesem Training wirst du zur unschlagbaren Nr. 1 !

Sichere Dir jetzt ein kostenfreies Erstgespräch.
Worauf wartest Du?

Linkedin

Hier tauschen wir uns aus.

Du hast eine Frage?

FAQ

Deine Frage ist nicht mit dabei?
Kein Problem! Verwende einfach das Kontaktformular im Footer. Ich werde dir zeitnah auf deine Frage antworten.

Ja! Ich biete meine Coachings auch Online an.

Das Stärken-Coaching ist ein Online-Angebot. Es kann auch teilweise oder ganz als Präsenz-Coaching durchgeführt werden.

WingwaveⓇ Online Coach (Besser-Siegmund Institut)

WingwaveⓇ Coach (Besser-Siegmund Institut)

Wirtschaftsmediatorin (IHK)

Mediatorin (BM e.V.)

ProfilPASS-Beraterin (DIE)

Konflikt- und Mobbingberaterin (Konflikthotline BW e.V. für Konflikte am Arbeitsplatz)

NLP-Master (DVNLP)

Yogalehrerin 

Fachkauffrau Büromanagement (IHK) 

staatlich anerkannte Erzieherin

  • Das Coaching geht in der Regel 12 Wochen, ist aber abhängig davon, wie effektiv wir miteinander arbeiten können. 4 Wochen nach Abschluss des Coachings ist ein weiterer Termin geplant, an welchem wir sehen können, ob du deine Vision bereits erfolgreich umsetzen konntest und welche Hilfe du gegebenenfalls noch benötigst. 

Ja, bei unserem ersten Kennenlerngespräch fallen keine Kosten für dich an. Hier geht es darum herauszufinden ob es auf beiden Seiten passt.

Nein, auf gar keinen Fall. Wenn du tiefgreifende Probleme hast, die zwingend eine Therapie erfordern, kann das Coaching ergänzend wirken, aber keine Therapie ersetzen.

Sichere Dir jetzt eine kostenfreie Beratung